Projekt noch: -1679 Tage, 23 Stunden, 10 Minuten und 55 Sekunden Online.


Willkommen Gast



Gast, die Funktionen
Ihr habt die Möglichkeit Nachrichten zu lesen, Kommentare darunter zu verfassen und in das Gästebuch ein Eintrag hinterlassen. Ebenfalls steht als Möglichkeit noch das man seine eigenen Texte schicken kann.


Info's zum Texte senden
Als Gast kann man Texte einsenden. Diese werden dennoch kontrolliert aber nicht verändert, es sei denn dort stehen Persönlich bezogen Dinge darin. Es dürfen jeweils nur Maximal 3 Texte pro Quartal ein gesendet werden. Wenn du dennoch mehr Lust hast, dann bewerbe dich einfach als ein Schreiber oder warte dann mit deinen Nachrichten ab.


Bewerben als Schreiber oder Moderator
Jeder Gast hat die Möglichkeit sich als ein Schreiber oder als Moderator zu bewerben. Diese Möglichkeit bietet sich in der Fußleiste an.
Die Unterschiede zwischen dem Schreiber und dem Moderator sind gering, da diese Seite nur eine Hilfe bzw. Informations Seite ist. Der Unterschied besteht darin das man als Moderator die Texte, Kommentare und einige andere Daten verändern kann.
Es werden keine IP-Adressen oder andere Daten weitergegeben oder verändert.


Deine Meinung ist uns wichtig
Es ist nicht leicht Eine Seite für mehrere Leute zu machen. Deshalb ist es wichtig das jeder Hilft. Unter helfen wird gemeint das Anregungen sehr gerne gesehen sind, vor allem von Gästen.
Als kleine Hilfe für uns gibt es dafür ebenfalls das Kontakt Formular, aber auch für die Ideen wurde eine extra Seite eingerichtet die sich auch in der Fußleiste befindet.


Probleme/ Ideen wegen/ für Automatendealer
Falls es Probleme oder Anregungen Seitens Automatendealer geben sollte, dann nutzt bitte das Forum im Spiel. Die AD-Zeitung ist ein Hobby-Projekt und somit nicht mit dem Spiel selbst Verknüpft.
Falls man Angst wegen Kritik haben sollte, dann kann man die Idee auch hier einsenden und dann werden wir diese in Automatendealer selbst hineinschreiben.


Gast, jeder hat den Namen
Gast ist eine Anonyme Bezeichnung unserer Seite aus. Wer keinen Nutzernamen angeben möchte wird als Gast angegeben. Es ist nicht schlimm als Gast da zu stehen, es wird angenommen und extra für Anonyme Sachen erstellt.